...Alles was notwendig ist, um die Golfszene zu bewegen.
Unser Golf-Caddy verfügt über eine geniale und sensationelle, im Golfsport erstmals eingesetzte Kombination perfekt durchgefärbter Leichtkunststoffteile und einem Alu-Rohrträger im neu entwickelten Multicolor-Verfahren. Ergebnis ist ein äusserst sportlich-ästhetisches Zeit nahes Designbild, das höchste Anforderungen an limitierte...
Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer zeitgemäßen Markenidentität: das von VUCX vorangetriebene Update des Produktdesigns. Die neu gestalteten Flaschen, deren klassische Form geblieben ist, ziert nun ein dreieckiges Logo, das dem Produkt ein markantes Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb verleiht.
Das Re-Design ist dabei das Ergebnis einer intensiven, datenbasierten Recherche und enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Immer im Fokus: Das Ziel, eine stimmige Markengeschichte zu erzählen, die den Wert und die Besonderheit des Unternehmens kommuniziert und den frischen Charakter sowie die Vision der Marke widerspiegelt.
Aktualisierung des Markenlogos
Zusätzlich zum neuen Produktdesign aktualisiert VUCX auch das Markenlogo von Mühlen Kölsch. Die Änderungen im Design zahlen ein auf ein modernes und frisches Image, das den traditionellen Markenkern selbstbewusst in die Gegenwart überführt.
Vorher-Nachher-Vergleich von altem (links) und neuem (rechts)
Logo & Skizzen aus dem Herleitungsprozess
Über den Kunden:
Die 1858 eröffnete Brauerei zur Malzmühle ist eine echte Familienbrauerei, die heute in der fünften Generation geführt wird. Gebraut wird das Mühlen Kölsch immer noch im Herzen der Kölner Altstadt, wo das historische Brauhaus zur Malzmühle einer der beliebtesten Treffpunkte für Freunde der Kölschen Tradition und Trinkkultur und ein Stück lebendige kölsche Geschichte ist!